Fanclub

Der Beginn unseres Fanclubs liegt in der Wiege des KMF 2008.

Seither haben sich immer wieder dieselben Personen bei den verschiedensten Veranstaltungen des MVI getroffen. Irgendwann entstand die Idee, einen Fanclub zu gründen. Diese Idee wurde unter strengster Geheimhaltung ausgeführt. Unser Ziel war es, beim Eisbärenfest 2010 unsere Fanclub Fahne und unser neues Outfit (T-Shirt) zu präsentieren. Wir konnten für unseren Fanclub stolze 43 Mitglieder gewinnen.

Bei der Premiere am Eisbärenfest gesellten sich noch einige Fans hinzu, was uns nicht erstaunte. Es wurden nachträglich noch 16 weitere T-Shirts bestellt. Mittlerweile zählen wir ca. 60 Anhänger.

Selbst unsere jüngsten Mitglieder, Amelie Schmidberger, Kai Holzer und Vinzenz Gnann, tragen nun das neue Erkennungszeichen.

Als Fahnenjunkerin konnten wir Irmgard Schwarzkopf gewinnen. Bei ihr befindet sich unsere Fahne in treuen Händen.

Auch der Fanclub gratuliert unserem Jugendblasorchester zu der Note „sehr gut“ bei ihrem Jugendkritikspiel unter der Leitung von Daniel Ackermann ganz herzlich. Macht weiter so!

Termine 2011 folgen