Aktuell

Wertungsspiel beim KMF in Berkheim, Bilder und Ergebnisse

Samstag, 08. Mai 2010 - 10:35 Uhr

Ergebnisse des Wertungsspiel:
Note "hervorragend" in der Oberstufe

Novum in der Vereinsgeschichte!

Bei der ersten Beteiligung des MV Ingoldingen in der Oberstufe erhält die Musikkapelle unter Leitung von Hans-Peter Brehm die Note "hervorragend"!!
Herzlichen Glückwunsch an die Musikerinnen und Musiker mit ihrem Dirigenten.
Weitere Ergebnisse findet ihr im Internet unter
http://www.blasmusik-kreisverband-biberach.de/

Wir bedanken uns bei den vielen Fans die uns nach Berkheim begleitet haben und uns die Daumen gedrückt haben.

Der größte Dank gilt natürlich unserem Dirigenten Ha-Pe (Hans-Peter Brehm) der uns auf dieses Wertungsspiel super vorbereitet hat. Bedanken möchten wir uns auch für seine Geduld, sein Engagement und die interessante Probenarbeit.


Zurück zur Übersicht

CMS powered by cms2day

Realisierung und Design by http://www.akovo.de | CMS Copyright 2009 by cms2day.de  - Copyright by MV Ingoldingen