Aktuell

Wertungsspiel beim KMF in Hörenhausen am 10.06. um 08:00 Uhr

Freitag, 01. Juni 2012 - 12:14 Uhr

Liebe Anhänger des MV Ingoldingen,
wie ihr sicherlich schon lange wisst beteiligt sich der MV I auch in diesem Jahr wieder beim Wertungsspiel in Hörenhausen in der Oberstufe.
Termin ist Sonntag, der 10.06. um 08:00 Uhr in der Gemeindehalle in Hörenhausen bzw. Sießen im Wald (bei Walfahrtskirche bzw. Sportplatz).

Es würde uns riesig freuen, wenn wir am Sonntag einige  von Euch bei unserem Vortrag sehen würden. Wir freuen uns auf Euch.

Natürlich beteiligt sich der MVI auch beim großen Festumzug und dem Fahneneinmarsch.

Voraussichtlich werden wir auch einen Umzug durch Ingoldingen machen, allerdings ist der Zeitpunkt noch ungewiss. Nähere Informationen hier,..

 


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht

CMS powered by cms2day

Realisierung und Design by http://www.akovo.de | CMS Copyright 2009 by cms2day.de  - Copyright by MV Ingoldingen